JU Ruhpolding

ruhpolding2

Willkommen bei der Jungen Union Ruhpolding!

Hier nehmen die Mitglieder ihre Zukunft selbst in die Hand. Die Junge Union Ruhpolding ist mit über 60 Mitgliedern der größte Ortsverband im Landkreis Traunstein. Die Junge Union führt junge Menschen an die Politik heran, macht Politik jünger und sorgt somit auch für junge Politiker.

Bei allen kommunalpolitischen Themen geht es immer auch um junge Menschen und um die Frage, in welcher Welt wir künftig leben werden und wollen. Wir möchten Deine Meinung dazu hören. Wir wollen mit Dir eine Antwort auf die politischen Fragen unserer Zeit bieten! Egal, ob es um die Chiemgau-Arena, den Tourismus oder um die Finanzpolitik unserer Gemeinde geht. Wir verstehen uns als die politische Stimme der Jugend vor Ort. Aber dafür brauchen wir das Engagement von jedem Einzelnen, auch von dir!

Deshalb mach mit!
Nimm Deine Zukunft selbst in die Hand! Nur wer mitmacht, kann mitentscheiden. Bei unseren Veranstaltungen erhältst Du Informationen zur Politik in unserem Ort aus erster Hand. Bei der Jungen Union trifft man interessante Leute, mit denen man sich austauschen kann. Wenn Du nicht über Dich bestimmen lassen willst, sondern selbst mitentscheiden möchtest, dann werde Mitglied bei uns! Wie das geht?
Schreib einfach eine E-Mail an unseren Ortsvorsitzenden Justus Pfeifer, seinen Stellvertreter Martin Fritzenwenger oder unseren Schriftführer Hans Siglbauer:

justus.pfeifer@t-online.de

martin.fritzenwenger@gmx.de

hans.siglbauer@gmail.com

Wir freuen uns auf deine Mitarbeit und deine Ideen!