JU Inzell

inzell

Servus und herzlich Willkommen auf der Seite der Jungen Union Inzell!

Als Vorsitzender darf ich Dich ganz herzlich auf unserer Seite begrüßen und freue mich über Dein Interesse an unserer Arbeit. Die JU Inzell ist mit über 40 Mitgliedern einer der größten Ortsverbände im Landkreis. Unser Ziel ist es, die Interessen der jungen Inzellerinnen und Inzeller zu vertreten und für sie das Sprachrohr in die Kommunalpolitik und den übergeordneten Gremien zu sein. So ist zum Beispiel eines unserer aktuellen Projekte, am 29.04.2010 einen Informationsabend mit Baustellenbesichtigung zu unserer neuen Eishalle speziell für die jungen Bürgerinnen und Bürger zu veranstalten. Dabei wollen wir Dir die Möglichkeit geben, die aktuellen Pläne kennenzulernen und selbst mitzureden!
Als JU Inzell sind wir in den entscheidenden kommunalpolitischen Gremien vertreten. Der JU Kreisvorsitzende Sigi Walch (25) ist unser Mitglied im Inzeller Gemeinderat – er ist zugleich Chef der CSU Gemeinderatsfraktion. Auf Landkreisebene stellen wir mit Ulrike Kecht (32) und Sigi Walch zwei Kreisräte, die in insgesamt 6 Ausschüssen unsere Standpunkte vertreten.
Du hättest gern mehr Informationen und würdest uns gerne näher kennen lernen, oder sogar selbst mitmachen? Dann kannst Du Dich jederzeit an uns wenden – oder schau doch einfach bei unserem Stammtisch vorbei, der jeden ersten Mittwoch im Monat um 19:30 Uhr im Gasthaus Zeitlos in Inzell stattfindet.

Euer Florian Waschinger